Unsere Apartments

Bei der Gestaltung der Lechtal Pur Aparts sind wir behutsam vorgegangen. Wir haben den traditionellen Charakter beibehalten, aber eine Reihe moderner Bequemlichkeiten unserer Zeit ergänzt. So sind gemütliche Bergapartments für Familien, Junggebliebene und Bewegungsfans entstanden, die Urlaub in und mit der Natur verbringen wollen.

Jedes Apartment hat seine eigene Infrarot-Kabine für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Küchen sind voll ausgestattet mit Espressomaschinen, Geschirrspüler und Backofen. Von den großen Balkonen aus genießt du die Aussicht und die Ruhe, die uns umgibt.

Apart Bergblick

Größe: 52m²
Ausstattung: 1 Schlafzimmer mit Boxspringbett + Einzelsofa(Kaltschaummatratze); Wohnküche mit Essbereich, ausziehbarem Schlafsofa (Kaltschaummatratze) und Flat-TV; voll ausgestattete Küche mit Nespresso Maschine; 1 Bad mit begehbarer Dusche/Regenbrause/WC; Vorraum mit Garderobe; Balkon mit Sitzgelegenheit;

Highlight: Infrarotkabine für 2 Personen

Erfahren Sie mehr